Fundgiver.de
Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an:
040 182 092 80

Ihre Berater

Prof. Tom Neukirchen, Jahrgang 68, ist studierter Politologe und gelernter Journalist. Er ist seit 1997 hauptberuflicher Fundraising-Berater mit nachweisbaren Erfolgen. Er hat als Pionier im Hochschul-Fundraising bundesweit beachtete Erfolge erzielt und berät seit 15 Jahren vorwiegend die Geschäftsführung und Marketingleitung der nach Spendeneinnahmen größten deutschen Non-Profit-Organisationen.

Tom Neukirchen ist Referent, Seminar- und Workshop-Leiter exklusiver Veranstaltungen, unter anderem an der Fundraising-Akademie und der Deutschen Stiftungs-Akademie. Er bildet sich permanent fort, u. a. als erster Absolvent der Total Quality Excellence-Ausbildung und ist der dritte in Deutschland zertifizierte Fundraiser nach dem globalen Standard CFRE. Er fungiert als Innovationstreiber in der deutschen Agentur-Branche, v. a. mit der von ihm entwickelten Zufriedenheits-Garantie, sowie der Entwicklung zur Transparenz-Agentur. Fundgiver bietet soweit wie möglich seine Dienstleistungen modular und in der Kostenstruktur transparent an.

Das von ihm konzipierte, getestete und permanent verbesserte innovative Fundraising-lnstrument der Fundgiver-Befragung ist derzeit für ihn und seine Kunden der größte Erfolg.

 

Patrick Wiechmann, Jahrgang 1980, ist gelernter Kaufmann für Marketingkomunikation, Fundraising-Manager (FA) sowie Master in Fundraising Management & Philanthropie (MA). Er ist seit 2007 in der Agentur Fundgiver tätig, seit 2014 als Verwaltungs-leiter und mit Beginn 2018 als Geschäftsführer. Er ist Mitglied im Deutschen Fundraisingverband.

Patrick Wiechmann hat für mehrere Dutzend Kunden Spender-Befragungen durchgeführt und betreut für mehrere Kunden aktuell deren Online-Spender-Panel. Er hat jahrelang für eine der größten NGOs Deutschlands das outgesourcte Anlassspenden-Programm betreut, ist Experte für Stiftungs-Recherche und führt qualifizierte Online-Umfragen und Spender-Interviews.

Tom Neukirchen

Kontakt

fon 040 182 092 80
fax 03212 391 05 33
mail