Fundgiver.de
Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an:
040 182 092 80

Ihre Berater

Prof. Tom Neukirchen, Jahrgang 68, ist studierter Politologe und gelernter Journalist. Er ist seit 1997 hauptberuflicher Fundraising-Berater mit nachweisbaren Erfolgen. Er hat als Pionier im Hochschul-Fundraising bundesweit beachtete Erfolge erzielt und berät seit 9 Jahren vorwiegend die Geschäftsführung und Marketingleitung der nach Spendeneinnahmen größten deutschen Non-Profit-Organisationen.

Tom Neukirchen ist Referent, Seminar- und Workshop-Leiter exklusiver Veranstaltungen, unter anderem an der Fundraising-Akademie und der Deutschen Stiftungs-Akademie. Er bildet sich permanent fort, u. a. als erster Absolvent der Total Quality Excellence-Ausbildung und ist der dritte in Deutschland zertifizierte Fundraiser nach dem globalen Standard CFRE. Er fungiert als Innovationstreiber in der deutschen Agentur-Branche, v. a. mit der von ihm entwickelten Zufriedenheits-Garantie, sowie der Entwicklung zur Transparenz-Agentur. Fundgiver bietet soweit wie möglich seine Dienstleistungen modular und in der Kostenstruktur transparent an.

Das von ihm konzipierte, getestete und permanent verbesserte innovative Fundraising-lnstrument der Fundgiver-Befragung ist derzeit für ihn und seine Kunden der größte Erfolg.

 

Patrick Wiechmann, Jahrgang 1980, ist gelernter Kaufmann für Marketingkomunikation, Fundraising-Manager (FA) sowie seit 2020 Master in Fundraising Management & Philanthropie (MA). Er ist seit 2007 in der Agentur Fundgiver tätig, seit 2014 als Verwaltungsleiter und mit Beginn 2018 als Geschäftsführer. Er ist Mitglied im Deutschen Fundraisingverband.

Patrick Wiechmann hat für mehrere Dutzend Kunden Spender-Befragungen durchgeführt und betreut für mehrere Kunden aktuell deren Online-Spender-Panel. Er hat jahrelang für eine der größten NGOs Deutschlands das outgesourcte Anlassspenden-Programm betreut, ist Experte für Stiftungs-Recherche und führt qualifizierte Online-Umfragen und Spender-Interviews.

Tom Neukirchen

Kontakt

fon 040 182 092 80
fax 03212 391 05 33
mail