Fundgiver.de
Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an:
040 182 092 80

Interims-Fundraising-Management

Es besteht ein Mangel an qualifizierten Fundraiserinnen und Fundraisern. Und die schnelle Neubesetzung einer Vakanz mit einer Person, die dem notwendigen Profil entspricht und zu Ihrer Organisation passt, ist oft nicht möglich. Mil unserem lnterims-Fundraising-Management auf Zeit können Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Fundraisings gewährleisten, bis für die Stelle geeignetes Personal gefunden ist. Wir können Sie entlasten:

  • In Krisensituationen
  • Zur Überbrückung von personellen Ausfällen
  • Zur Einführung neuer Fundraising-Produkte oder -Instrumente, z.B. Anlassspenden oder Patenschaften - oder anderen Spezial-Projekten
  • Zur Entlastung, wenn die eigenen Kapazitäten Ihrer Organisation nicht ausreichen
  • Bei der fachlichen Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Vorteile unseres
„Management-auf-Zeit“:

  • Schnelle Lösung für eine Übergangszeit
  • Nur solange Sie es benötigen
  • Sie erhalten Spezialistenwissen von außen
  • Wir arbeiten ergebnisorientiert mit klaren Verantwortlichkeiten durch Ziel- und Ergebnisdefinition vorab

Transparente und kalkulierbare Kosten schaffen Vertrauen. Nutzen Sie unsere Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit kleinen, mittleren und großen Organisationen.

Unsere Leistungen rund um die Spenderbefragung:

Leistungs-Modell:

  • Präsenz vor Ort in Ihrer Organisation für Koordination, Meetings etc., 1 Tag pro Woche
  • Telefonsupport, Vor- und Nachbereitungen etc. in der Agentur, 1 Tag pro Woche
  • Reisekosten berechnen wir als geringe Aufwandspauschale weiter

Gern gehen wir auf Ihre alternativen Bedürfnisse ein und machen Ihnen ein individuelles Angebot.
(hier klicken)